Sommer, Sonne… Lesen ;)

Ich melde mich mal eben aus der Sonne…
Was gibt es schöneres, als in der Sonne zu liegen und ein tolles Buch zu lesen?

Aktuell lese ich „Verführung“ von Tanja Kinkel, leider komme ich unter der Woche nicht so oft zum lesen, die Arbeit geht vor, aber zumindest das Wochenende versuche ich so gut wie möglich dazu zu nutzen. Und bei dem Sonnenschein, legt man sich doch gerne mal draußen an den Pool (vorausgesetzt er ist vorhanden ;)) oder in den Garten und genießt die Bücherwelt.

Ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir das Buch ganz gut, ein bisschen mehr Spannung könnte es zwar haben, aber ich lass mich mal überraschen, wie es weiterhin wird 😉

Welches ist euer liebster Leseplatz im Sommer? Würde mich über Kommentare freuen 🙂

2 Kommentare zu “Sommer, Sonne… Lesen ;)

  1. Viel Spaß noch beim Lesen!
    Ich komme auch nur selten zum Lesen in der Woche und somit versuche ich dann auch am Wochenende dafür meine Ruhe zu finden. Wie zum Beispiel morgen, da werde ich es mir auf meinem Balkon gemütlich machen und den ganzen Nachmittag versuchen zu Lesen.
    Liebe Grüße,
    Shelly

Deine Meinung ist gefragt...

