Lesezeichen und gute Tat

Oh wie habe ich mich heute gefreut, als ich nach Hause gekommen bin:
Endlich sind die Lesezeichen von Eulenpost angekommen 😀 vielen Dank noch einmal dafür, habe mich sehr darüber gefreut 🙂

Die gute Tat für heute war meine Blutspende. Ja, ab und zu geh auch ich mal wieder zum DRK und gebe mein Blut, um Menschen in Not zu helfen… nicht, dass es mein genereller Beruf schon mit sich bringen würde, aber ich finde es einfach toll und wichtig, dass Blut gespendet wird. Gerade jetzt im Sommer, wird es benötigt.

Und da mein Arm jetzt noch ein bisschen eingebunden ist, werde ich einen schönen Leseabend auf dem Sofa verbringen, dass Buch muss dieses Wochenende am besten noch beendet werden, hoffentlich schaffe ich das :/

Deine Meinung ist gefragt...

