Kurzer Lesestatus #2

So, heute ist wieder Mittwoch und ich hatte mir ja vorgenommen, immer mittwochs einen Lesestatus zu posten.

Tja, wie ich letzte Woche schon angedeutet habe, ich bin ein langsamer Leser… oder schöner ausgedrückt, ich konzentriere mich auf das Buch *g* nein im Ernst, ich bin wirklich nicht die schnellste Leserin, aber ich möchte den Text einfach auch wirklich verstehen und den Inhalt behalten, um dann eine aussagekräftige Rezension schreiben zu können.

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Titel, Autor, Verlag

Ich bin immer noch bei „Flüsterndes Gold“ von Carrie Jones. Aber immerhin nur noch knapp 50 Seiten bis zum Ende. Damit bin ich auf Seite 190 von 239. Ich versuche es heute noch zu beenden, aber weiß noch nicht, ob ich das schaffen werde. Diese Woche aber mit Sicherheit 😉 

Mein Eindruck

Also ich muss sagen, mein Eindruck hat sich leicht gebessert zu letzter Woche. Auf den letzten Seiten kam doch endlich mal ein wenig Spannung und „Romantik“ in das Buch. „Romantik“ deswegen, weil ich es nicht sehr romantisch sondern eher absehbar empfand…
Ein großer Fan von Zara bin ich immer noch nicht. Die Stimmungsumschwünge finde ich immer noch ein wenig zu krass. Aber gut, wer es mag, warum nicht und vielleicht gibt es ja wirklich so extrem emotionale Menschen 😉

Tja, es soll wirklich bei einem kurzen Status bleiben. Ich werde mal sehen, wie das Endergebnis des Buches dann aussieht. Die Rezi wird folgen 🙂

Advertisements

Deine Meinung ist gefragt...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s