Lesestatus #4

Da melde ich mich mal wieder aus der Woche heraus und berichte, wie es gelaufen ist. Ja ich weiß, letzte Woche gab es keinen Lesestatus. Dass tut mir wirklich sehr Leid, ABER (natürlich gibt es ein aber ;))… ja, was soll ich sagen, ich hatte ein wenig andere Dinge im Kopf.

Ab nächster Woche bin ich dann im Urlaub, da musste erstmal noch ein Ziel gesucht werden. Dieses steht nun auch endlich fest 🙂 Von daher habe ich das Beginnen eines neues Buches etwas hinten angestellt. Dennoch steht „Seelengold“ von Jordan Bay auf meiner Wunschliste sehr weit oben, hatte ja schon auf der Startseite geschrieben, dass ich dieses lese, das wird aber noch ein bisschen warten müssen.
Denn heute heute kam ein toller Neuzugang ins Haus geflattert, über den ich mich sehr gefreut habe. Und dieser hat nun erst einmal Vorrang ;).

Es handelt sich um das Buch von Kristen Callihan „Kuss de Feuers – The Darkest London 01“, erscheint im Egmont LYX Verlag.
Ja, das wird jetzt gelesen ich bin sehr gespannt darauf. Hoffe es wird meinen Urlaub schön gestalten 🙂

Um diesen Post nicht ganz so kurz zu gestalten, würde ich euch gerne noch eine (vielleicht auch zwei) Frage(n) stellen.

Wie gesagt, ich fahre in den Urlaub. Und da wird mein eReader mich auf jeden Fall begleiten, da ich doch mehr als ein Buch mitnehmen möchte. Ja, ich gebe zu, ich mag eBooks doch ganz gerne, ein eReader ist klein und kompakt und somit überall gut mit hinzunehmen.

Aber eher zu meiner Frage:
Was nehmt ihr mit in den Urlaub? eReader oder doch eher das klassische Buch? Und wie viele Bücher nehmt ihr mit? 1, 2, 3 oder doch mehr, wird es ein Leseurlaub (Reiseführer zählen bei mir nicht ;))?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und Kommentare sind wie immer gerne gesehen 🙂

Deine Meinung ist gefragt...

