Frohe Weihnachten

ChristmasSo meine Lieben,

auch ich möchte euch an dieser Stelle fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage wünschen.
In den letzten Wochen gab es ja recht wenig von mir zu hören, nun ich habe nicht viel Zeit zum lesen gehabt, leider.

Allerdings verbringe ich dieses Jahr Weihnachten sehr ruhig und „abgeschottet“. In einem Sport- und Wellnesshotel im Bayrischen Wald. Natürlich nicht alleine sondern zusammen mit meinem Freund. Nun, ein wenig Zeit zum lesen bleibt mir da auch und ich werde euch nach den Feiertagen bzw. gleich im neuen Jahr berichten, wie weit ich vorangekommen bin 🙂

Viele Worte möchte ich an dieser Stelle nun auch nicht weiter verlieren. Verbringt die Feiertage ruhig und besinnlich und vielleicht, anders als ich, im Kreis der Familie. Und lasst euch reichlich mit Büchern beschenken 😉

Deine Meinung ist gefragt...

