Das neue Jahr 2014

Hallo meine Lieben,
das neue Jahr ist zwar schon vier Tage alt, leider hab ich es mal wieder nicht eher geschafft, einen Blogbeitrag zu posten :/ Neujahrs- und Geburtstagsstress haben mich davon abgehalten. Nun hab ich aber die Zeit gefunden bzw. sie mir einfach genommen, euch herzlichst im neuen Jahr zu begrüßen 😀

Ich habe mir die letzten Tage so ein paar Gedanken gemacht, wie es mit Leseloft in diesem Jahr weitergehen soll… nun ja, ich bin nicht weit gekommen 😉
Natürlich möchte ich weiterhin Bücher rezensieren, habe mir fest vorgenommen öfter meinen Lesestatus zu posten (wahrscheinlich aber nicht jede Woche, da ich mit einem Buch meist länger brauche und das für euch doch dann, denke ich, langweilig wird?), aber vor allem würde ich gerne von euch wissen:
Was sind eure Wünsche, Verbesserungen, Vorstellungen für dieses Jahr? Was und worüber möchtet ihr lesen?

Ich surfe nun auch öfter auf anderen Blogs und sehe hier und da ein paar Dinge, aber bin mir immer so unsicher, ob es den auch für Leseloft sinnvoll wäre. Daher eben die Frage an euch 🙂

Über Anregungen, Kritik und Vorschläge, egal ob als Kommentar, über Facebook oder als eMail würde ich mich wahnsinnig freuen 🙂

Im übrigen kommt demnächst auch die nächste Rezension, ich habe endlich „Das Schatzbuch der Köchin“ beendet 😀

Deine Meinung ist gefragt...

