Mal wieder ein Update

Es war mal wieder ziemlich ruhig hier im Leseloft.
Tja, was soll ich sagen… Ich hab auch wenig gelesen. Ich hätte zwar die Zeit dazu gehabt, aber nicht so richtig die Lust. War auch ein wenig stressig auf Arbeit, aber selbst der Urlaub hat nicht so richtig zum lesen überzeugt.

Aber, es folgt bald wieder eine Rezension, versprochen. Denn ein Buch wird gerade gelesen und das jeden Abend 🙂 Nun möchte ich aus diesem „Update“ keinen Lesestatus machen und ich sage gleich, der wird morgen auch nicht folgen, Mittwoch ist bis Ende April jetzt immer „Ernährungskurs mit Bewegung“ angesagt 😉
Dennoch möchte ich euch kurz mitteilen, welches Buch ich aktuell lese.

cover_schattenfeuerEs handelt sich um das Digital Special des Egmont LYX Verlages: „The Darkest London – Schattenfeuer“.  Ich bin noch nicht so weit voran gekommen, aber spannend ist es trotzdem 🙂

Der eigentliche Grund, wieso ich diesen Post aber schreibe ist anlässlich der bevorstehenden Buchmesse in Leipzig (Link zur Homepage ->klick<-)
Vom 13.03.-16.03.2014 stehen wieder Regale voller Bücher auf dem Messegelände in Leipzig. Und da ich nur ca. eine Stunde fahrt bis dahin einplanen muss, werde ich in diesem Jahr zum 3. Mal dahin fahren 😀

Die letzten beiden Jahre war ich eher da, weil ich einen Verlag für meine Geschichten gesucht habe (leider nicht gefunden, aber das ist eine andere Sache ^^)
Dieses Jahr wird es eher so sein, dass ich auf der Suche nach spannenden, neuen Büchern sein werde. Und um den Kontakt zu den Verlagen zu finden in Zusammenhang mit Leseloft 🙂 Ich bin gespannt, wie es sein wird, mal aus einer anderen Sicht durch die Hallen zu laufen 😉 Zumal dieses Jahr auch zum ersten Mal die Manga-Comic-Convention in Leipzig stattfinden wird. Ich liebe diese tollen Cosplay-Kostüme und es werden mit Sicherheit wieder viele vor Ort sein.Druck

Werden denn auch welche von euch in Leipzig zu finden sein? Geplant ist bei mir der Samstag als Messetag 😉 zusammen mit meiner Cousine werde ich dort dann irgendwo herumstreifen 😉
Und für die, die leider nicht hingehen können, was würdet ihr euch wünschen? Nach was würdet ihr auf der Messe Ausschau halten? Vielleicht kann ich euch ja ein paar Eindrücke mitbringen 😉

Über Kommentare würde ich mich, wie immer, riesig freuen 🙂

Deine Meinung ist gefragt...

