Montagsfrage #4/14

Es ist wieder Montag, na ja, eigentlich ist er schon fast wieder vorbei, aber egal, es ist Zeit für die Montagsfrage 🙂

Wie immer wird die Montagsfrage auf dem Blog Libromanie von Nina gestellt.

montagsfrage_banner_neu

Montagsfrage: Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?

Ja. Also eigentlich schon. Ich bekomme zwar keine Bestseller oder Bücher meiner Wunschliste geschenkt. Seit ich meine Leidenschaft fürs Kochen und Backen entdeckt habe, beschränken sich die Buchgeschenke ausschließlich auf Koch- und Backbücher. Hat seine Vorteile, ich kann immer wieder was neues zaubern, jeder findet ein anderes Buch für mich interessant, je nach eigenem Geschmack und ich bekomme nichts unpraktisches oder etwas, was ich schon gelesen habe. Den meine Koch-/Backvorlieben variieren auch ständig und daran hält sich mein Familien- und Freundeskreis…
Andere Bücher bekomme ich nicht mehr geschenkt, außer ich sage ausdrücklich, dass ich mir dieses ja soooo sehr wünsche und ja bald Weihnachten oder Geburtstag ist (wobei das bei mir eh in den gleichen Zeitraum fällt XD). Wenn ich so darüber nachdenke… ich bekomme nicht mal mehr Gutscheine dafür geschenkt. Liegt wohl daran, das ich genügend Bücher zu Hause habe und keine Ahnung, wo ich sie noch unterstellen soll 😉 Na ja, das ist wie mit Taschen, kann man nie genug haben… 😛

Wie sieht es bei euch mit den Buchgeschenken aus?

Deine Meinung ist gefragt...

