Montagsfrage #6/14

Wie heißt es doch so schön: „Besser spät als nie“ – unter diesem Motto heute, zum Samstag, endlich die Beantwortung der wöchentlichen Montagsfrage.
Okay, wöchentlich trifft bei mir jetzt nicht wirklich zu, aber zu manchen Fragen weiß ich einfach keine Antwort, von daher lass ich diese Wochen dann immer einfach aus :/

Natürlich wird die Frage wieder von Nina auf ihrem Blog libromanie gestellt.

montagsfrage_banner_neu

 

Montagsfrage: Wo befindest du dich geographisch gerade in deiner Lektüre?

Ich bin gerade in Frankreich, in einem kleinen, abgeschiedenen haus unterwegs. In diesem treffen sich nach 16 Jahren fünf ehemals beste Freunde wieder.  Die Vergangenheit hat sie nach einem Unfall auseinander gebracht, nun soll aber das Haus, welches sie im Sommer vor so vielen Jahren gemeinsam renoviert haben, verkauft werden und daher sind sie von Jen eingeladen worden, es ein letztes Mal zu besuchen.
Es handelt sich um das Buch „Was bleibt, wenn du gehst“ von Amy Silver. Ich hab mich schon wahnsinnig auf das Buch gefreut. Gleich nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, musste ich es vorbestellen und bin bisher so begeistert vom Buch 🙂

Leider bin ich eben nur in der Lektüre grad in Frankreich, wobei ich die Landschaft da sehr interessant finde und gerne wieder einmal hinfahren würde. Bisher habe ich nur Paris gesehen, aber dass wird sich hoffentlich einmal ändern, und das auch ohne französisch Kenntnisse 😉

Deine Meinung ist gefragt...

