Sandra’s Lesenacht

Header-LesenachtGanz spontan vor dem anstehenden Feiertag hat sich die liebe Sandra gedacht, machen wir doch morgen eine Lesenacht. Find ich eine super Idee und habe spontan zugesagt, da ich sowieso den Brückentag frei mache 🙂
Ewig mitlesen werde ich zwar nicht, am nächsten Tag steht eine Jugendweihe in der Familie an, aber dennoch würde ich gerne wieder hier berichten 🙂

Falls noch jemand spontan mitmachen möchte – den Link zur Facebook-Seite gibt es  -> HIER

Wir lesen uns dann morgen Abend wieder 😉

Advertisements

Deine Meinung ist gefragt...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s