Ein Neuanfang

Nein, hier geht es nicht um ein Buch, sondern tatsächlich um den Neuanfang dieses Blogs. So einige Jahre hab ich ihn vernachlässigt, mich nicht gekümmert, keine neuen Beiträge erstellt und in gewissen Maße auch alles hier total vergessen. Warum? Nun ja, das reale Leben hatte sich verändert, ich bin nicht mehr zum lesen gekommen und hatte somit hier auch nichts zu schreiben.

Doch oft ist es doch so, man kommt vom Weg ab, nimmt einen kleinen Pfad, erkundet die Welt, doch der Pfad führt einen immer wieder auf den Hauptweg zurück. Und so ist es hier nun auch. Ich liebe es zu lesen, ich möchte meine Eindrücke teilen und somit hier auch wieder aktiver sein.

Der Grund für diesen Neuanfang ist recht simpel und schnell erklärt – ich war seit langer Zeit mal wieder alleine in einem Einkaufszentrum, hatte viel Zeit für mich und bin dann in einem Hugendubel-Geschäft hängen geblieben und tatsächlich auch mit einem Buch wieder hinaus gegangen. Von da an hat mich die Leseleidenschaft wieder gepackt und hier bin ich wieder 😊

Zuerst werde ich mich um die Aktualisierung des Blogs hier kümmern, wahrscheinlich wird ein neues Design folgen – ein neues Logo wird es definitiv geben, nämlich das des Beitrages hier. Außerdem möchte ich auf Instagram aktiv sein, einen passenden Account habe ich mir dafür schon zugelegt. Und dann schauen wir mal, was die Zukunft so bringen wird. Auf jeden Fall freue ich mich darauf.

Eure Anne

Deine Meinung ist gefragt...